September2017 Deutschland Cuxhaven Welcome back Party

Sa / 09.09.2017 / 17:00

So Freunde, ich befinde mich auf der Zielgeraden. Wer hätte gedacht, dass ich tatsächlich über die volle Distanz gehe. Ich jedenfalls nicht. 

Aus dem Grunde möchte ich das gerne mit euch feiern und mein restliches Geld mit euch auf den Kopf hauen. Wer den Blog verfolgt hat, versteht den Wink vielleicht. Vielleicht bringt jeder einfach alles mit, was er oder sie den Abend über so verzehren möchte xD

Nein, ganz so schlimm wird es sicher nicht sein. Ich bin zwar noch nicht am Ende, aber ich bin da guter Dinge. 

 

Ich dachte mir, wir fangen ganz entspannt um 17Uhr an, weil meine Schicht am 10.09. arbeiten muss und vielleicht hat ja doch der Ein oder Anderen von denen Lust vorbei zu schauen.

Gegen Abend wollt ich dann gern den Grill anschmeißen. Bier und andere Leckereien werden ausreichend vorhanden sein.

 

Grundsätzlich eingeladen ist jeder, der mein Wiederkommen mit mir feiern möchte. Da dies ja sehr allgemein formuliert ist, möchte ich mich auf diesem Wege absichern: 

 

Eignungstest für die Party

Kenne ich den Gastgeber? Ja / Nein
Kenne ich jemanden, der den Gastgeber kennt? Ja / Nein

Mag ich den Gastgeber?

Ja / Nein

Möchte ich mit dem Gastgeber feiern?

Ja / Nein

Habe ich ein Geschenk für den Gastgeber?

Ja / Nein

Habe ich am 09.09.2017 schon was vor?

Ja / Nein

Könnt ihr mindestens 4 von 6 Fragen mit 'Ja' beantworten, dürft ihr gerne eine Anfrage schicken. Als Kommentar unter diesen Blog mit #lassmichrein, per E-Mail, Facebook oder per WhatsApp könnt ihr mir gerne mitteilen, ob ihr kommen wollt. Daraufhin bekommt ihr dann das Passwort für die Party und den Ort des Geschehens mitgeteilt. ;)

Ich bin ja noch unterwegs und 'muss' ja auch noch am 03.09.-06.09. nach Malle fliegen. Aus dem Grunde freue ich mich sehr über die Zusage, dass mein Bruder die ganze Veranstaltung im Groben organisieren wird. Vielleicht bekommt er noch Unterstützung von Leuten die sich vielleicht jetzt gerade angesprochen fühlen :)

Ich würde auch gern ein paar Cocktails anbieten. Wenn also jemand Lust hat, darf er sich gerne bei mir melden. Die Zutaten würde ich übernehmen, nur einer muss die Cocktails dann auch an dem Abend zaubern können. Krystof, wenn du das machen möchtest, bitte nicht wie letztes Mal 170Euro für 12 Personen, das sprengt leider den Rahmen ;)

 

 

Ich freue mich auf euch und bitte sagt mir rechtzeitig bescheid, ob ihr vorbeischauen wollt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Roberto Albanese (Mittwoch, 19 Juli 2017 11:36)

    #lassmichrein

  • #2

    Tobi (Mittwoch, 19 Juli 2017 11:41)

    Ist notiert, habe von Stefan schon von deinem Arrangement erfahren, danke dafür :)

  • #3

    Batman (Donnerstag, 20 Juli 2017 00:10)

    #lassmichrein
    Der Jumpsuit ist beim Grillen auch dabei ;D

  • #4

    Der Nachbar (Freitag, 21 Juli 2017)

    Moin Tobi,
    wir kommen gerne. 6 von 6 Fragen �

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 26 Juli 2017 09:55)

    Ich kann es kaum erwarten, dich wieder in dem Fummel zu sehen. Fühl dich wie zu Hause xD

  • #6

    Tobi (Mittwoch, 26 Juli 2017 09:56)

    Hervorragend Herr Nachbar, ich freue mich.

  • #7

    Corinna Kuhn (Montag, 21 August 2017 14:00)

    #lassmichrein
    Du liest deine WhatsApp nicht-deswegen nochmal auf diesem wege:Corinna+Nils aus dem kkw 29 kommen auch gerne-auch mit Salat. ...hoffen wir sind noch nicht zu spät...bis bald und lg/p.s:6von 6 Fragen

  • #8

    Tobi (Donnerstag, 24 August 2017 09:05)

    Super, ich freue mich. Gern bringt einen Salat mit. Vielen Dank :)

Kommentare: 7
  • #7

    Batman (Freitag, 21 Juli 2017 22:48)

    It's Deichbrand time... Du fehlst...

  • #6

    Matzi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:09)

    Du bist mir so ein Weltenbummler ��
    Viel Spass und komme heile wieder.... Irgendwann ;)
    Lg

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:47)

    Hauptsache ich muss immer raten, wer da nun schreibt, weil ihr so kreativ mit euren Namen seid ^^

  • #4

    Das Plüm (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:01)

    Hab ne tolle Zeit und lass es krachen. Nächstes Mal sagst Du früher bescheid, dann fahr ich als Betreuer mit :-)
    I follow you...

  • #3

    Der Nachbar (Dienstag, 14 März 2017 22:28)

    Ach so....Nur Kerle am Tisch??? Kann doch gar nicht sein ;-)

  • #2

    Maik (Montag, 13 März 2017 07:54)

    Gute Reise Digger und komm heile wieder!

  • #1

    Olki (Sonntag, 12 März 2017 22:39)

    Morgen geht es los...
    Zunächst einen guten Flug und ich freue mich, dass wir dir hier folgen können.
    Halt die Ohren steif und komm heile wieder �