Juli2017 Neuseeland Auckland to Coromandel to Whitianga

Roadtrip Neuseeland

Ich, Klaudia, Michelle, Thomas
Ich, Klaudia, Michelle, Thomas

Einen Wunderschönen,

ich bin immer noch in Neuseeland. Hab mich einer spontan gegründeten Gruppe angeschlossen. Ähnlich der Gruppe, mit der ich die Westküste erkundet habe, hat sich auch diese Gruppe eher aus Zufall gegründet. Positiver Nebeneffekt, sie war diesmal international, sodass wir schön beim Englisch blieben.

Wir haben uns also in Auckland auf den Weg gemacht und sind zuerst nach Coromandel gefahren. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Trip mitgemacht haben. Denn auch wenn er nur ein paar Tage ging, hatten wir sehr viel Spaß und wichtiger, ich habe doch noch ein bisschen was von Neuseeland gesehen. Es war wirklich super schön, was wir alles sehen durften.

In Coromandel haben wir also eine Nacht geschlafen und sind dann weiter nach Withianga gefahren. Dort haben wir dann die Gegend etwas genauer erkundet und dort zwei Nächte geschlafen. Wir waren feiern mit Livemusik, haben schöne Strände gesehen, waren genüßlich essen, wandern und das Highlight war dann der Hot Water Beach.

Ich hatte eine menge Spaß bei dem Trip. War sogar der Älteste xD. Hier sind einfach so viele junge Leute mit dem Rucksack unterwegs. Ein Grund mehr hier abzuhauen. Es ist zwar ganz witzig, aber so richtig gut passt das irgendwie nicht. Ich sollte mir dieses Land wohl besser mit jemanden zusammen angucken. Hab da auch schon jemand, der wohl bestimmt Lust hätte. Hier gibt es wohl einen Wanderweg, der einmal komplett durch die Nord- und Südinsel führt. Thomas ist in etwas mehr als 30 Tagen über 1000km gewandert. Das würde ich gern auch machen. Schön lowbudget Neuseeland erkunden. Na, wer fühlt sich angesprochen ;) !?

Ich bin jetzt zurück in Auckland und werde hier etwas entspannen, bis es dann am 20. nach Nadi geht. Die letzten Tage vergehen einfach so schnell. Morgen haben ich mal einen Tag komplett für mich zum gammeln, da freue ich mich schon drauf. Mal sehen, wer mich dabei wieder stört xD

Auckland - Whitianga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 7
  • #7

    Batman (Freitag, 21 Juli 2017 22:48)

    It's Deichbrand time... Du fehlst...

  • #6

    Matzi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:09)

    Du bist mir so ein Weltenbummler ��
    Viel Spass und komme heile wieder.... Irgendwann ;)
    Lg

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:47)

    Hauptsache ich muss immer raten, wer da nun schreibt, weil ihr so kreativ mit euren Namen seid ^^

  • #4

    Das Plüm (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:01)

    Hab ne tolle Zeit und lass es krachen. Nächstes Mal sagst Du früher bescheid, dann fahr ich als Betreuer mit :-)
    I follow you...

  • #3

    Der Nachbar (Dienstag, 14 März 2017 22:28)

    Ach so....Nur Kerle am Tisch??? Kann doch gar nicht sein ;-)

  • #2

    Maik (Montag, 13 März 2017 07:54)

    Gute Reise Digger und komm heile wieder!

  • #1

    Olki (Sonntag, 12 März 2017 22:39)

    Morgen geht es los...
    Zunächst einen guten Flug und ich freue mich, dass wir dir hier folgen können.
    Halt die Ohren steif und komm heile wieder �