Juni2017 USA Banana Bungalow Maui Hostel - Montag

Banana Bungalow Maui Hostel


Hallo, gute Neuigkeiten. Ab Montag, den 19.06. fange ich offiziell an hier ein bisschen was zu machen um hier kostenfrei zu übernachten. Ihr wisst ja nun im allgemeinen schon, wo ich mich gerade rumtreibe und wie es mir hier so geht. Nun zum Plan: 

 

Das Hostel, indem ich gerade wohne ist richtig stark. Jeden Tag werden hier verschiedene Touren angeboten. Weil ich ja so gut im organisieren bin oder ich einfach ein verdammtes Glückskind bin und mir alles zufliegt (Grüße an meinen Bruder) :p , kann ich mich über die Tatsache freuen, dass wenn ich am Montag anfange zu arbeiten schon jede Tour einmal mitgemacht habe.

Ich werde ab dem 19.06. jeden Tag 4 Stunden arbeiten und danach dann sicherlich mal zeit finden, mich an meinen Laptop zu setzen. Ich weiß, ich sage das ziemlich oft, aber ich bin auch auf verdammt nochmal Hawaii xD.

Zurück zum Thema. 

Ich möchte von jedem Tag/Ausflug einen eigenen Blog und hoffentlich auch ein kleines Video machen. Eventuell reiche ich die Videos nach und stelle die Blogseite schon vorher online.

Alle soweit verstanden?! Sehr gut, dann lege ich mal los :)


Montag

Waihee Ridge Trail

Willkommen zur ersten Tour. Sie begann am Montag um 10:30. Wir sind mit dem Van zu einem Wanderweg gefahren. Ich habe mal echte Lianen gesehen, als wir durch den Bambuswald gelaufen sind. Es war etwas nebelig aber trotzdem eine echt gute Tour. Wir kamen so gegen 3:30 wieder, also war noch genug Zeit für gesellige Dinge ;)

 

Waihee Ridge Trail

Kommentare: 7
  • #7

    Batman (Freitag, 21 Juli 2017 22:48)

    It's Deichbrand time... Du fehlst...

  • #6

    Matzi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:09)

    Du bist mir so ein Weltenbummler ��
    Viel Spass und komme heile wieder.... Irgendwann ;)
    Lg

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:47)

    Hauptsache ich muss immer raten, wer da nun schreibt, weil ihr so kreativ mit euren Namen seid ^^

  • #4

    Das Plüm (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:01)

    Hab ne tolle Zeit und lass es krachen. Nächstes Mal sagst Du früher bescheid, dann fahr ich als Betreuer mit :-)
    I follow you...

  • #3

    Der Nachbar (Dienstag, 14 März 2017 22:28)

    Ach so....Nur Kerle am Tisch??? Kann doch gar nicht sein ;-)

  • #2

    Maik (Montag, 13 März 2017 07:54)

    Gute Reise Digger und komm heile wieder!

  • #1

    Olki (Sonntag, 12 März 2017 22:39)

    Morgen geht es los...
    Zunächst einen guten Flug und ich freue mich, dass wir dir hier folgen können.
    Halt die Ohren steif und komm heile wieder �