Mai2017 Kanada Victoria

Victoria

Hallo, ich bin gerade in 'Victoria', der Hauptstadt der kanadischen Provinz British Columbia. Weiß man ja. :) Es ist sehr schön hier, mir gefällt die Stadt wirklich sehr. Das Frühstück könnte tatsächlich etwas besser sein, aber ist ja egal. Das Wetter war jetzt auch nicht optimal, aber ich denke, wir haben das Beste draus gemacht. Ich bin ja nun seit Neustem nicht mehr allein unterwegs. Morgen fahren wir weiter nach 'Tofino'.

Gestern haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und sind ziemlich weit gefahren. Sind auch gut nass geworden, aber das tut unserer Stimmung ja kein Abbruch. Wir sind an der Küste lang gefahren, bis zu einem See. Auf dem Heimweg haben wir dann noch was gegessen und sind noch etwas durch die Stadt gelaufen.

Für die Leute, die sich gerade Fragen, "Hm, warum hat der Tobi denn wieder einen Pullover an, der hat doch alle versoffen."Ich war in einem Thrift Shop und habe mir für 4,67Euro diesen Pullover gekauft. Schnäppchen nicht wahr ;)

Am nächsten Tag haben wir uns dann ein Kanu gemietet und uns Victoria mal aus einer anderen Perspektive angeschaut. 

V-log 55/173

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Der Nachbar (Montag, 08 Mai 2017 22:32)

    Moin Tobi,
    das sieht ja alles sehr gut aus. Jetzt hast du ja endlich auch eine erfahrene Begleiterin an deiner Seite �
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erlebnisse vor allem bleib gesund.
    Gruß aus StiBü ;-)

  • #2

    Tobi (Dienstag, 09 Mai 2017 02:02)

    Das freut mich, dass es gefällt. Mir macht es gerade auch alles wirklich sehr viel Spaß. Ich hoffe ihr habt ein wachsames Auge auf meine Wohnung und findet es ok, wenn ab und zu mal jemand dort zu Gast ist.

Kommentare: 7
  • #7

    Batman (Freitag, 21 Juli 2017 22:48)

    It's Deichbrand time... Du fehlst...

  • #6

    Matzi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:09)

    Du bist mir so ein Weltenbummler ��
    Viel Spass und komme heile wieder.... Irgendwann ;)
    Lg

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:47)

    Hauptsache ich muss immer raten, wer da nun schreibt, weil ihr so kreativ mit euren Namen seid ^^

  • #4

    Das Plüm (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:01)

    Hab ne tolle Zeit und lass es krachen. Nächstes Mal sagst Du früher bescheid, dann fahr ich als Betreuer mit :-)
    I follow you...

  • #3

    Der Nachbar (Dienstag, 14 März 2017 22:28)

    Ach so....Nur Kerle am Tisch??? Kann doch gar nicht sein ;-)

  • #2

    Maik (Montag, 13 März 2017 07:54)

    Gute Reise Digger und komm heile wieder!

  • #1

    Olki (Sonntag, 12 März 2017 22:39)

    Morgen geht es los...
    Zunächst einen guten Flug und ich freue mich, dass wir dir hier folgen können.
    Halt die Ohren steif und komm heile wieder �