Mai2017 Kanada Vancouver

Vancouver

Leute vorab, tut mir leid, aber ich habe absolut keine Fotos von 'Vancouver'. Aber ich kann euch Erzählen, was so passiert ist. Ich bin also durch die malerischen Gebiete Kanadas nach 'Vancouver' gefahren. Moment, doch bevor ich dies tat, hat Tobi sich ein MacBook Air gekauft. Es war einfach Schicksal, direkt auf dem Weg zu meiner Busstation war ein BestBuy, der gerade das MacBook im Angebot hatte. Da musste ich einfach zuschlagen. 

Ich hatte ja schon seit 'Vegas' mit dem Gedanken gespielt und nach langem Hin und Her hab ich den Entschluss gefasst. Nicht ganz unbeeinflusst von Steve, der nämlich sagte, er hätte noch eine originale Version von Adobe Photoshop und Premiere Pro, weil er damals 2 zum Preis von 1 gekauft hat :) Ich musste natürlich sofort mit dem Ding rumspielen. Photoshop hat super funktioniert nur bei der Installation der Orginalversion von Premiere gab es ein Problem. Es startete nicht. Genau das Programm, weswegen ich 894,62Euro investiert habe. Happy Birthday. Nach ungelogen 6 Stunden rumprobieren mit Steve war ich nervlich am Ende und bin frustriert ins Bett. Neuer Tag, neues Glück. Bin Guter Dinge aufgestanden und habe auch recht früh Barbara begrüßen dürfen.

Ich habe das MacBook also erstmal Macbook sein lassen und bin zusammen mit ihr und einer Gruppe, bei bestem Vancouver-Regenwetter raus und habe eine Tour zu einem Food-Market gemacht. Da gab es vielleicht viel leckeren Kram :) Gegen 16Uhr haben wir dann beschlossen mit Tee und Milch auf unser Wiedersehen anzustoßen. Zufälligerweise war am Abend noch eine Tee- und Milch Tour geplant. Fragt mich nicht wie, aber nun ist auch mein letzter Pullover weg^^ Aber am nächsten Tag ging es mir gar nicht so schlecht. Die Laktoseintoleranz kommt wohl nur bei bestimmter Milch- oder Teesorten durch.

Der nächste Tag war auch auch unser Abreisetag, es geht nach 'Victoria'. Vorher haben Steven und ich noch einen Versuch gestartet und diesmal erfolgreich. Ihr könnt euch nicht vorstellen wir glücklich ich war. Nun bin ich stolzer Besitzer eines MacBook und es rennt wie nichts Gutes. Richtig schnell dat Ding :) Entschuldigt, dass ich nicht viele Fotos gemacht habe, aber es war halt richtig blödes Wetter und im Regen sieht alles doof aus. Vielleicht bleiben wir nochmal eine Nacht in Vancouver oder so, dann kann ich den Blog hier nochmal mit Bildern füllen, aber ich weiß es nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 7
  • #7

    Batman (Freitag, 21 Juli 2017 22:48)

    It's Deichbrand time... Du fehlst...

  • #6

    Matzi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:09)

    Du bist mir so ein Weltenbummler ��
    Viel Spass und komme heile wieder.... Irgendwann ;)
    Lg

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:47)

    Hauptsache ich muss immer raten, wer da nun schreibt, weil ihr so kreativ mit euren Namen seid ^^

  • #4

    Das Plüm (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:01)

    Hab ne tolle Zeit und lass es krachen. Nächstes Mal sagst Du früher bescheid, dann fahr ich als Betreuer mit :-)
    I follow you...

  • #3

    Der Nachbar (Dienstag, 14 März 2017 22:28)

    Ach so....Nur Kerle am Tisch??? Kann doch gar nicht sein ;-)

  • #2

    Maik (Montag, 13 März 2017 07:54)

    Gute Reise Digger und komm heile wieder!

  • #1

    Olki (Sonntag, 12 März 2017 22:39)

    Morgen geht es los...
    Zunächst einen guten Flug und ich freue mich, dass wir dir hier folgen können.
    Halt die Ohren steif und komm heile wieder �