Mai2017 Kanada Kelowna

kelowna

V-Log

Hallöchen, dieser Blog wird wohl nicht ganz so spannend, denn sind wir mal ehrlich, ich war nur zwei Nächte hier. Obwohl, genau wie in 'Lake Louise' und da ging ja Einiges^^. Aber wie auch immer. Hier habe ich halt am Anreisetag nichts mehr gemacht und bin am zweiten Tag, also heute, etwas mit dem Skateboard durch die Gegend gefahren. 

Sind keine besonderen Bilder entstanden, deswegen packe ich ein paar einfach in eine Gallery und schreiben jetzt ein bisschen, was mir so gerade in den Sinn kommt. Also:)

Ich bin nach dem Frühstück losgefahren, mein Hostel ist so ziemlich in der Mitte der Stadt. Bin also erst in die eine Richtung, weil ich dort auf einen Berg wandern wollte. Kurz vor dem Berg war ein Weingut und ich dachte mir, dass ich da bestimmt was für für Lau abgreifen kann. So war es dann auch und habe, seriös wie ich bin, ein auf Weintester gemacht :)

Die Tante hat mich auf meine Frage, freundlich darauf hingewiesen, dass es doch etwas weit zu meinen Zielen wäre. Also war das Highlight von dieser Ecker der Stadt jetzt halt der Wein. Davon habe ich sogar ein Foto.

Die Tante hatte vorgeschlagen, ich sollte mir den 'Knox Mountain' angucken. Zu meinem Glück ist der auch nur am anderen Ende der Stadt. Aber so groß ist die Stadt jetzt nicht und es war stellenweise gut abschüssig. Hab mich auch einmal fast gemault.^^ Kleine Zwischeninfo: Hab ziemlich viel mit meiner GoPro aufgenommen und finde echt Gefallen dran. Morgen muss ich zur Busstation und was liegt genau auf dem Weg?!...ein BestBuy, Zufall oder will mir da jemand was sagen?! ;)

Bin also den Berg hoch und hab die Aussicht genossen. Anschließend wieder runter und ab zum Hostel. Da hat nämlich ein riesen Haufen wäschen auf mich gewartet. Das war es eigentlich auch schon :) Es ist schön hier^^ Ich sitze hier gerade und schreibe, neben mir sitzen ein paar Leute aus dem Hostel mit Gitarre und Ukulele und spielen und singen irgendwelche Lieder. Es ist einfach eine total coole Atmosphäre. Vielleicht liegt es auch an den Zauberzigaretten, dass hier alle so gechillt sind^^ Im Juni 2018 werden Zauberzigaretten hier komplett legalisiert. Zur Zeit ist es nur aus medezinischer Sicht legal, aber irgendwie eine Grauzone, sodass man da ganz leicht rankommt. Schon verrückt :)

V-Log

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Batman (Mittwoch, 03 Mai 2017 10:43)

    Es ist ja wirklich wunderschön in Kanada :)
    Hab gestern erst einen Film über Kanada und Zauberzigaretteninhalt gesehen und dachte mir, da könnte sich aber einer freuen... :D

Kommentare: 7
  • #7

    Batman (Freitag, 21 Juli 2017 22:48)

    It's Deichbrand time... Du fehlst...

  • #6

    Matzi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:09)

    Du bist mir so ein Weltenbummler ��
    Viel Spass und komme heile wieder.... Irgendwann ;)
    Lg

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:47)

    Hauptsache ich muss immer raten, wer da nun schreibt, weil ihr so kreativ mit euren Namen seid ^^

  • #4

    Das Plüm (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:01)

    Hab ne tolle Zeit und lass es krachen. Nächstes Mal sagst Du früher bescheid, dann fahr ich als Betreuer mit :-)
    I follow you...

  • #3

    Der Nachbar (Dienstag, 14 März 2017 22:28)

    Ach so....Nur Kerle am Tisch??? Kann doch gar nicht sein ;-)

  • #2

    Maik (Montag, 13 März 2017 07:54)

    Gute Reise Digger und komm heile wieder!

  • #1

    Olki (Sonntag, 12 März 2017 22:39)

    Morgen geht es los...
    Zunächst einen guten Flug und ich freue mich, dass wir dir hier folgen können.
    Halt die Ohren steif und komm heile wieder �