April2017 USA Maui

Maui

Urlaub vom Urlaub. Ich bin jetzt auf Hawaii um etwas zu entspannen, genauer gesagt auf Maui. Erster Eindruck war richtig gut. Schöne kleine Insel, es ist warm und das Hostel ist richtig stark. Ich wollt eventuell hier bisschen Kram machen, damit die mich für Lau hier schlafen lassen. Plan ging jetzt nicht so ganz auf, aber die haben mich alle super aufgenommen und wir werden da schon was finden. Sollten wir was finden, werde ich hier nicht schon nach 6 Tagen weiterziehen, sondern wohl erst dann, wenn mein Visum abläuft.

Ob sich meine Leber hier erholen kann möchte ich gerade noch nicht versprechen, was aber ich sagen kann, die Leute hier sind super nett, ganze Ausstattung vom Hostel mehr als gut und Atmosphäre nicht zu überbieten. Kleine Familie hier, aber viel Franz-Kanadia hier. Ich liebe ja diese romantisch, melodische französische Sprache....nicht. xD

V-Log

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maik Oberender (Dienstag, 13 Juni 2017 20:36)

    Super Tobi...lass es dir weiter gut gehen auf deinen Weg...auch wenn du hier ganz viele Gartenbudenbrände, vor allem Nachts verpasst, aber ich glaube damit kannst du leben:-)...lg

  • #2

    Tobi (Sonntag, 02 Juli 2017 02:03)

    Hallo Maik,
    ich genieße jeden Augenblick und bin froh über jede Erfahrung. Auch wenn ich viel in Deutschland verpasse, ist es das glaube ich wert.
    Bin bald wieder da.

Kommentare: 7
  • #7

    Batman (Freitag, 21 Juli 2017 22:48)

    It's Deichbrand time... Du fehlst...

  • #6

    Matzi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:09)

    Du bist mir so ein Weltenbummler ��
    Viel Spass und komme heile wieder.... Irgendwann ;)
    Lg

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:47)

    Hauptsache ich muss immer raten, wer da nun schreibt, weil ihr so kreativ mit euren Namen seid ^^

  • #4

    Das Plüm (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:01)

    Hab ne tolle Zeit und lass es krachen. Nächstes Mal sagst Du früher bescheid, dann fahr ich als Betreuer mit :-)
    I follow you...

  • #3

    Der Nachbar (Dienstag, 14 März 2017 22:28)

    Ach so....Nur Kerle am Tisch??? Kann doch gar nicht sein ;-)

  • #2

    Maik (Montag, 13 März 2017 07:54)

    Gute Reise Digger und komm heile wieder!

  • #1

    Olki (Sonntag, 12 März 2017 22:39)

    Morgen geht es los...
    Zunächst einen guten Flug und ich freue mich, dass wir dir hier folgen können.
    Halt die Ohren steif und komm heile wieder �