April2017 Kuba Matanzas

Matanzas

28/173

 

Die Halsschmerzen ziehen mich schon sehr runter, als ich dann in 'Matanzas' den Bus verließ und jeder dich volllabert...Taxi, Taxi?... Ich wollt einfach nur weg. Ich möchte aber wenn erst in 'Las Vegas' zum Arzt, weil ich hier nicht weiß, wie es mit Bezahlen ist und kann ja nun immer noch kein Spanisch. Also muss ich jetzt noch ein paar Tage auf die Zähne beißen.

 

 

 

 

Es ist halt ein Teufelskreis, wenn man nicht richtig Schlucken kann. Essen ist ja nicht so wichtig würde ich sagen, aber so warm es hier ist, muss ich viel trinken, aber da es Schmerzt, trinke ich zu wenig. Folge? Genau, Kopfschmerzen-.- Es ist jetzt nicht so dramatisch, aber es ist etwas, um das ich mich umgehend kümmern muss. Irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich meinen Hals so abtaste, würde ich auch sagen, rechts ist geschwollen. Kann man eine Mandelentzündung nur auf einer Seite haben?!

 

 

Bin hier übrigens wieder in einem Casa. Ein riesen Ding sag ich euch, mit wieder eigenem Bad und diesmal sogar Minibar^^

 

 

Fahre morgen um 13Uhr nach Havana, such mir noch fix was zum Schlafen für eine Nacht und dann geht es auch schon nach 'Las Vegas'. Ihr glaubt nicht, wie ich mich darauf freue.

 

29/173

 

Ohne die Halsschmerzen wäre es eine traumhafte Nacht gewesen. Als ich gestern um kurz vor 3 immer noch nicht schlafen konnte, hab ich die letzte meiner Tabletten eingeschmissen. Danach konnte ich dann wenigstens bis 8Uhr durchschlafen. Gab dann lecker Frühstück, war aber auch wieder eher ein Kampf, als ein Genuß. Ich bin echt viel am Jammern stelle ich fest, ist aber auch wirklich schmerzhaft.-.-

 

 

Während der Busfahrt ging es mir aber immer schlechter und nach den 3 Stunden Fahrt war mir dann in Havana klar - ich komme um ein Krankenhausbesuch nicht herum.

 

...Fortsetzung im Blog von Havana.

 

Kommentare: 7
  • #7

    Batman (Freitag, 21 Juli 2017 22:48)

    It's Deichbrand time... Du fehlst...

  • #6

    Matzi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:09)

    Du bist mir so ein Weltenbummler ��
    Viel Spass und komme heile wieder.... Irgendwann ;)
    Lg

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:47)

    Hauptsache ich muss immer raten, wer da nun schreibt, weil ihr so kreativ mit euren Namen seid ^^

  • #4

    Das Plüm (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:01)

    Hab ne tolle Zeit und lass es krachen. Nächstes Mal sagst Du früher bescheid, dann fahr ich als Betreuer mit :-)
    I follow you...

  • #3

    Der Nachbar (Dienstag, 14 März 2017 22:28)

    Ach so....Nur Kerle am Tisch??? Kann doch gar nicht sein ;-)

  • #2

    Maik (Montag, 13 März 2017 07:54)

    Gute Reise Digger und komm heile wieder!

  • #1

    Olki (Sonntag, 12 März 2017 22:39)

    Morgen geht es los...
    Zunächst einen guten Flug und ich freue mich, dass wir dir hier folgen können.
    Halt die Ohren steif und komm heile wieder �