April2017 Mexiko Cancun

Cancun

Nun ist er also in Cancun, auf den ersten Eindruck so unschön wie alle sagen^^ Aber auch nur im Vergleich zu anderen Orten ;) Ich hab wieder fix ein nettes Hostel gefunden und bin am ersten Tag dann nochmal raus, um eine Wäscherei und eine Bank zu finden. Hab dabei natürlich den Schlüssel von meinem Schrank vom Hostel verloren...hopla^^ aber die sind hier ganz nett, hat aber gesagt, verliere ich den nochmal, bekomme ich meine Geld nicht zurück. Also schön aufpassen Tobi :)

Am ersten Abend bin ich dann nochmal am Abend rauß, wollt eigentlich nur nochmal rumgucken und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen kaufen und dann zurück zum Hostel. Da war so ein großer Platz, hab da also so ein bisschen rumgeguckt und hab mich dann für eine Tüte Chips entschieden und wollte zurück zum Hostel und ein bisschen was schreiben - ruhigen Abend nach dem Stress auf Holbox. War also auf halben Wege, als ich mir dachte: die Mexikaner träufel immer Limentensaft über die Chips, dass will ich auch. Also bin ich für Limentten nochmal auf diesen Platz und hab jeden Stand abgeklappert. Ziemlich zum Schluss fand ich zwar immer noch keine Limetten, aber Eriz aus Playa del Carmen xD ohne Absprache, wie wahrscheinlich ist das bitte?! Dann war auch die weitere Abendplanung kommentarlos in Stein gemeißelt: 1L Bacardi, Cola, Eis, Chips und Limetten xD

 

Hab mich mega gefreut und dann haben wir halt zu den Chips noch Bacardi und so gekauft und sind jede Nacht losgezogen^^ Eine Nacht waren wir eher da, wo die Einheimischen waren. Am nächsten Tag lag ich am Strand, wo die ganzen Hotels sind. 

Nachdem Strandtag gab es dann nochmal richtig Spring Break. Das war so, wie ich es aus den Videos her kannte :) Da war der Tobi glücklich :)

Trotz der Feierei habe ich es aber auch zur Wäscherei geschafft :) Also alles gut und ich war bereit für Kuba. Jedenfalls dachte dies zu jenem Zeitpunt xD

Auf Wiedersehen Mexiko, wer hätte gedacht, dass du mir so gut gefällst. Ich muss hier auf jeden Fall noch hin :) Ich bin gespannt, was mich in Kuba erwartet :) (ich weiß, ist ja nun schon geschehen, aber pssst ;))

Kommentare: 7
  • #7

    Batman (Freitag, 21 Juli 2017 22:48)

    It's Deichbrand time... Du fehlst...

  • #6

    Matzi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:09)

    Du bist mir so ein Weltenbummler ��
    Viel Spass und komme heile wieder.... Irgendwann ;)
    Lg

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:47)

    Hauptsache ich muss immer raten, wer da nun schreibt, weil ihr so kreativ mit euren Namen seid ^^

  • #4

    Das Plüm (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:01)

    Hab ne tolle Zeit und lass es krachen. Nächstes Mal sagst Du früher bescheid, dann fahr ich als Betreuer mit :-)
    I follow you...

  • #3

    Der Nachbar (Dienstag, 14 März 2017 22:28)

    Ach so....Nur Kerle am Tisch??? Kann doch gar nicht sein ;-)

  • #2

    Maik (Montag, 13 März 2017 07:54)

    Gute Reise Digger und komm heile wieder!

  • #1

    Olki (Sonntag, 12 März 2017 22:39)

    Morgen geht es los...
    Zunächst einen guten Flug und ich freue mich, dass wir dir hier folgen können.
    Halt die Ohren steif und komm heile wieder �