Der Abschied fällt schwer!

Auf Wiedersehen!!!

Mütter machen sich ja immer Sorgen ;)

Hallo Mutti,

 

nun ist es fast soweit. Tasche ist gepackt und die letzten Stunden brechen an.

 

Ich verspreche dir, ich passe auf mich auf, lasse mich nicht übers Ohr ziehen und komme heile wieder. :)

 

Ich versuche dich so gut es geht zu Informieren, wo ich mich gerade rumtreibe.

 

Mach dir keine Sorgen :*

 

PS.: Ich trinke auch nicht so viel, versprochen ;)

Abschied von der Familie

Huhu Family,

 

schön, dass wir uns alle nochmal gesehen haben. Ich bin dann mal raus und hoffe, dass ich den Blog hier so aktuell führe, wie ich es geplant habe.

Das Frühstücken war wirklich sehr schön und ging mir doch näher, als ich dachte.

Ihr werdet mir fehlen.

Abschied von Freunden

Moin Freunde, hallo Krystof ;)

 

Danke für den schönen Abend :) wer hätte das gedacht. Noch einmal richtig die Sau rausgelassen^^

Hab mich sehr gefreut.

Freue mich schon auf die Fete, wenn ich wieder komme.

 

Ich könnte jetzt zu jedem etwas schreiben, warum gerade er oder sie mir fehlen wird, aber ich denke, es ist alles bekannt :)

Ich muss mich wirklich bei allen bedanken. Die Geschenke sind richtig gut. Ihr habt euch richtig was überlegt. Es macht mich stolz, solch Freunde um mich rum zu wissen :)

 

Ich fand es schön, dass wir uns nochmal gesehen haben und würde mich freuen, wenn ihr ab und an hier vorbei schaut :)

 

Ich mache das zwar hier hauptsächlich für meine Mutter, aber mehr Publikum sorgt für mehr Motivation ;)

 

 

 

 

Hallo Kollegen

...gemeint sind alle die, die sich in irgendeiner Gruppe von diesem Link belästigt gefühlt haben, aber neugierig genug waren,  trotzdem drauf zu klicken :)...Feuerwehr, THW, Fußball, usw...

 

Moin Moin,

 

mich hat der Ein oder Andere gefragt, ob ich denn auch mal was von mir hören lassen würde.

 

Ich lade diese Leute ein hier auf die Seite zu schauen. Ich versuche hier zeitnah meine Eindrücke und Erlebnisse mit euch zu teilen.

 

Über Tipps, Fragen oder Ähnliches bin ich sehr Dankbar.

 

Kommentarfunktion in Verbindung mit Feuerwehr finde ich gerade etwas grenzwertig, aber wir versuchen das mal. Denkt dran, es könnten auch Kinder mitlesen ;)

 


Auf Wiedersehen 🙂🙂🙂🙂

 

Die Fahrt nach Hamburg lief ohne Probleme. Zwei Stunden früher am Flughafen gewesen. Zeit genutzt um noch in Ruhe etwas zu frühstücken. Als würde ich nicht anders können, wurde es trotzdem ziemlich knapp, weil ich nicht geguckt habe, wann das Boarding beginnt. Gerade rechtzeitig ging es dann aber doch noch in den Flieger. Positiver Nebeneffekt war der somit schnelle Abschied, wie ein Pflaster kurz und schmerzlos, für viele Tränen war keine Zeit.

 

Der Flug von Hamburg nach Düsseldorf ging schneller als Haarewaschen. Immer wieder beeindruckend, wenn das Flugzeug durch die Wolkendecke stößt. Von oben auf die weißen Wolken schauen, als könne man drauf laufen. Die vereinzelnen Wolkenlöcher, mit Blick auf die Erde iassen einemfühlen, man hat von hier oben alles aus sicherer Entfernung im Blick haben :)

 

In Düsseldorf war auch nicht viel Zeit, bin gefühlt 1000km durch den Flughafen gelatscht, gleich wieder zum Boarding und rein in's Flugzeug. Nun sitze ich hier. Sitze wieder am Fenster und neben mir sitzt keiner - Beste :)

Als ich mir den Monitor hier genauer angeschaut habe, war ich schon mehr als zufrieden. Die Leute müssen denken, ich bin bescheuert, nachdem ich mir bei zwei Folgen South Park schon ordentlich ein abgelacht habe. Nun läuft Goldständer und ich kriege mich noch weniger ein. Ich glaube ich gucke den nochmalauf englisch, da kommt alles irgendwie viel besser rüber ;)

 

Eigentlich sollte es jetzt Essen geben, zwei Reihen vor mir kam es zu Turbulenzen und die haben das Austeilen erstmal unterbrochen. Zur Ablenkung hab ich jetzt mal mit dem Schreiben angefangen.

 

Essen war ganz lecker. Bier schmeckt auch. Nun sind es nur noch 1,5 Stunden. Also ich muss sagen, es ist echt angenehm, kein Vergleich zum Flug nach New York. Da war ich zwar auch in 'anderen Umständen' möchte ich sagen, aber Kompfort, Bedienung und Unterhaltung ist echt gut. Musste jetzt eben so ein Einreisedings ausfüllen, natürlich auf englisch, aber da ich mich nun ausgiebig mit der Sprache umgeben habe, alles easy ;)

 

Mal gucken, wie es gleich läuft.  Vielleicht kümmere ich mich gleich um die Einreise für Kuba, vielleicht brauche ich ja noch was. Zum Abschluss jetzt nochmal Goldständer auf englisch, es ist erstaunlich, wie viel doch bei der deutschen Übersetzung auf der Strecke bleibt ;)

 

Nun sind wir in Cancun und wie könnte es anders sein - mein Gepäck hat es leider mal wieder nicht geschafft. Voraussichtlich kommt es wohl am Mittwoch. Nun bin ich hier mit Null Klamotten und was man sonst noch so braucht. Ich werde gleich erstmal gucken, wie ich nach Playa del Carmen komme. Um Kuba kümmere ich mich jetzt nicht mehr, da habe ich jetzt echt kein bock mehr drauf-.-

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Budenmacker (Sonntag, 12 März 2017 23:33)

    Komm mir heile wieder������

  • #2

    Döner (Montag, 13 März 2017 00:09)

    Hmm, Mist .... Ich dachte jetzt kommen Tittenbilder ...

    Na gut ... dann wünsche ich dir ne tolle Reise, pass gut auf dich auf und leg dich nicht vor irgendwelche Tunneleingänge ... Viel Spaß komm heile wieder ...

  • #3

    Adamski (Montag, 13 März 2017 06:30)

    Ich wünsch dir eine gute Reise. Verlauf dich nicht und komm bald wieder ;)

  • #4

    Peitsche (Montag, 13 März 2017 08:06)

    Gute Reise Plätzschibaby!

  • #5

    Zeuni (Montag, 13 März 2017 19:47)

    Gute Reise mein bester. Hab ganz viel Spaß und komm heil zurück.

  • #6

    Der Nachbar (Montag, 13 März 2017 22:21)

    Tobi....hoffe du bist gut über den großen Teich gekommen. Viel Spaß bei der ersten Etappe....

Kommentare: 7
  • #7

    Batman (Freitag, 21 Juli 2017 22:48)

    It's Deichbrand time... Du fehlst...

  • #6

    Matzi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:09)

    Du bist mir so ein Weltenbummler ��
    Viel Spass und komme heile wieder.... Irgendwann ;)
    Lg

  • #5

    Tobi (Mittwoch, 07 Juni 2017 18:47)

    Hauptsache ich muss immer raten, wer da nun schreibt, weil ihr so kreativ mit euren Namen seid ^^

  • #4

    Das Plüm (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:01)

    Hab ne tolle Zeit und lass es krachen. Nächstes Mal sagst Du früher bescheid, dann fahr ich als Betreuer mit :-)
    I follow you...

  • #3

    Der Nachbar (Dienstag, 14 März 2017 22:28)

    Ach so....Nur Kerle am Tisch??? Kann doch gar nicht sein ;-)

  • #2

    Maik (Montag, 13 März 2017 07:54)

    Gute Reise Digger und komm heile wieder!

  • #1

    Olki (Sonntag, 12 März 2017 22:39)

    Morgen geht es los...
    Zunächst einen guten Flug und ich freue mich, dass wir dir hier folgen können.
    Halt die Ohren steif und komm heile wieder �